loader

Beat Schafroth

Assistenz Geschäftsleitung, Chef Administration

Bereiste Länder in Asien

Borneo, China, Hong Kong, Indonesien, Japan, Malaysia, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Singapur, Südkorea, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Auf der südkoreanischen Insel Cheju-do vom Kraterrand des erloschenen Vulkans Mt. Halla-san die Aussicht über die ganze Insel bis hinüber nach Japan geniessen.

Ins Detail gehen

Nach Abschluss einer verkehrsorientierten Mittelschule war die Richtung für Beat klar: er begann eine Lehre bei einer Fluggesellschaft. Schon bald übte Asiens Vielfalt und kulturelles Erbe eine grosse Faszination auf ihn aus. Jedes einzelne Land begeistert Beat mit anderen geschichtlichen Hintergründen, z.T. auf Grund ehemaliger Kolonialisierung, einer anderen Kultur, Lebensart, Gewohnheit, Religion, differierendem Klima und eigener Sprache. Ein Kaleidoskop zum Entdecken und ein Tummelfeld für Beat. So erstaunt es nicht, dass er längere Zeit in Asien lebte um in die tiefgründigen Lebensgewohnheiten der gastgebenden Länder einzutauchen und diese hautnah zu erleben.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe