loader

Rene Cathrein

Assistenz Geschäftsleitung, Website, Social Medias und CSR

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Brunei, Hong Kong, Indien, Indonesien, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Chai mit Spiritualität

Fast 100 Stufen, die sogenannten Ghats von Varanasi, führen zum heiligen Fluss Ganges in Indien. Hier bei Sonnenaufgang einen Chai zu trinken ist ein stimmungsvolles, beeindruckendes Erlebnis für jeden Besucher.

Das Hobby zum Beruf, der Beruf zum Hobby

Der abgeschlossenen Reisebürolehre folgte schon bald die erste, mehrmonatige Reise nach Asien. Standesgemäss mit Rucksack, vielen Erwartungen, wenig Geld und einer grossen Portion Neugier. Auch wenn Rene zwischenzeitlich als Product Manager in exklusiven Hotels gewohnt hat, nächtigt er auch heute noch gerne in einfachen Strohbungalows direkt am Strand, eine andere, aber mindestens genauso schöne Art des Luxus. Beruflich füttert Rene heute die tourasia Webpage mit Inhalt und Fotos und kann so seine Passion fürs Fotografieren ideal mit seinem Job verbinden. Und was würde er gerne noch anpacken? Die Überquerung des Himalaya zu Fuss hat er bereits vollbracht, so bleibt noch eine Wanderung entlang des Ganges, natürlich gegen den Strom, vom Delta zur Quelle.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe