loader

Agenten und Privatkundenverkauf Romandie

Catherine Gilliand

Verkauf und Beratung Reisebüros Romandie

Bereiste Länder in Asien

Bhutan, Brunei, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Sushi & Soul

Ruheoasen in der Megametropole – mit einer feinen Sushi-Platte aus dem Take Away geht es in einen der schönen Parks in Tokio. Im Schatten eines Kirschbaums lässt es sich traumhaft picknicken und eine Auszeit vom Grossstadtrubel nehmen.

Globetrotterin mit Anhang

Über zwei Jahre lang reiste Catherine mit dem Rucksack um die Welt – von allen Destinationen hat sie Asien am meisten ins Herz geschlossen. Ihre Begeisterung für den Kontinent teilt sie heute mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter, die sich auf kleinen Inseln in Thailand ebenso wohlfühlen wie in einem Luxusresort. Neben der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Menschen haben es Catherine und ihrer Familie auch Flora und Fauna angetan und so ist es kein Wunder, dass Catherines Sprösslings erstes Wort „Chang“ war – thailändisch für Elefant. Was Elefant auf Tibetisch heisst, wird Familie Gilliand mit Sicherheit auf der nächsten Reise herausfinden, denn die soll zum sogenannten „Dach der Welt“ führen...

Julie Stauffacher

Verkauf und Beratung Reisebüros Romandie

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Hong Kong, Indien, Indonesien, Kambodscha, Macau, Myanmar, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Unvergesslicher Perspektivenwechsel

Von den schönen Palmenstränden der Insel Panglao aus bringen Sie „Bancas", authentische Auslegerboote, zu den atemberaubenden Schnorchelgebieten von Balicasag Island - egal, welche Perspektive Sie wählen, die Aussichten sind brillant!

Die Sonne im Herzen

Es erstaunt nicht, dass Julie die Sonne in ihrem Herzen trägt und stets gute Laune auf ihr Umfeld überträgt: auf der Insel Mauritius aufgewachsen, fühlt sie sich an traumhaften Stränden, umgeben von Meeresrauschen, zuhause. Nach ihrem Tourismusstudium und beruflichen Stationen in verschiedenen 5-Sterne-Hotels, hat sie vor fünf Jahren die Schweiz kennen- und lieben gelernt und fühlt sich auch hier in freier Natur, beim Wandern und der Gartenarbeit, am Wohlsten. Julie träumt davon schon bald nach Japan zu reisen. Sie fasziniert das Nebeneinander von Tradition und Moderne.

Bruno Arturi

Verkauf und Beratung Reisebüros Romandie

Bereiste Länder in Asien

China, Hong Kong, Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Singapur, Thailand

Geheimtipp: Motorrad-Cruisen

Mit dem Motorrad über die wenig befahrenen Strassen, vorbei an unendlichen Reisfeldern, des I-San cruisen. Natürlich immer wieder etwas essen, die lokale Küche des I-San ist die Beste Thailands!

Der leidenschaftliche Geniesser

Alles was Bruno anpackt macht er mit Genuss und Leidenschaft. Sei das nun, dass er sich mit asiatischen Kampfsportarten fit hält oder Musik komponiert und produziert. Genau so leidenschaftlich komponiert und produziert er Reiseträume für seine Kundschaft. Und was würde Bruno für sich komponieren? Das Intro wäre eine Schiffsreise durch die 7107 Inseln der Philippinen mit ihm als Kapitän. Das Outro dann ein eigenes Reisebüro im I-San. Und dazwischen? Na ja, Bruno wird sich da noch so einiges einfallen lassen!

Maxime Gratigny

Agenten- und Privatkundenverkauf Romandie

Bereiste Länder in Asien

Hong Kong, Japan, Kambodscha, Macau, Singapur, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Durch Bangkoks Strassen streifen

Durch die Strassen von Bangkok schlendern um die verschiedenen Seiten dieser Mega-City zu geniessen. Da sind die geschäftigen Nachtmärkte, Shopping-Malls soweit das Auge reicht, ein pulsierendes Nachtleben und natürlich die Gegenwart der unvergleichlichen Tuk-Tuks.

Fussball verbindet

Als er seine Eltern das erste Mal in ein Reisebüro begleiten durfte, wurde er regelrecht vom Reisevirus angesteckt und das ist jetzt doch schon einige Jahre her. Auf seiner ersten Reise nach Thailand war er fasziniert von der Kultur, den wunderschönen Landschaften sowie den Sitten und Gebräuchen. Aber damit war sein Hunger nicht gestillt sondern sein Appetit angeregt! Er reiste an die unterschiedlichsten Orte nur um dann festzustellen, dass Asien ganz klar sein bevorzugter Kontinent ist. Max ist neugierig und freundlich und liebt es sich mit Einheimischen auszutauschen, sei es nun an den bekannten Touristenorten oder in abgelegenen Gegenden. In einem gewissen Sinn macht er dies nun auch hier in der Schweiz. Seinen Wohnsitz in Genf hat er verlassen und ist in die Deutschschweiz gezogen um bei tourasia arbeiten zu können! Japan mit seiner einzigartigen Kultur ist sein nächstes Wunschziel. Neue Erfahrungen zu sammeln und... gerne mit den Japanern Fussball spielen, diese sind bekanntlich auch Fussballliebhaber!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe