loader

Bruno Arturi

Verkauf und Beratung Reisebüros Romandie

Bereiste Länder in Asien

China, Hong Kong, Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Motorrad-Cruisen

Mit dem Motorrad über die wenig befahrenen Strassen, vorbei an unendlichen Reisfeldern, des I-San cruisen. Natürlich immer wieder etwas essen, die lokale Küche des I-San ist die Beste Thailands!

Der leidenschaftliche Geniesser

Alles was Bruno anpackt macht er mit Genuss und Leidenschaft. Sei das nun, dass er sich mit asiatischen Kampfsportarten fit hält oder Musik komponiert und produziert. Genau so leidenschaftlich komponiert und produziert er Reiseträume für seine Kundschaft. Und was würde Bruno für sich komponieren? Das Intro wäre eine Schiffsreise durch die 7107 Inseln der Philippinen mit ihm als Kapitän. Das Outro dann ein eigenes Reisebüro im I-San. Und dazwischen? Na ja, Bruno wird sich da noch so einiges einfallen lassen!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe