loader

Maxime Gratigny

Agenten- und Privatkundenverkauf Romandie

Bereiste Länder in Asien

Hong Kong, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Myanmar, Singapur, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Durch Bangkoks Strassen streifen

Durch die Strassen von Bangkok schlendern um die verschiedenen Seiten dieser Mega-City zu geniessen. Da sind die geschäftigen Nachtmärkte, Shopping-Malls soweit das Auge reicht, ein pulsierendes Nachtleben und natürlich die Gegenwart der unvergleichlichen Tuk-Tuks.

Fussball verbindet

Als er seine Eltern das erste Mal in ein Reisebüro begleiten durfte, wurde er regelrecht vom Reisevirus angesteckt und das ist jetzt doch schon einige Jahre her. Auf seiner ersten Reise nach Thailand war er fasziniert von der Kultur, den wunderschönen Landschaften sowie den Sitten und Gebräuchen. Aber damit war sein Hunger nicht gestillt sondern sein Appetit angeregt! Er reiste an die unterschiedlichsten Orte nur um dann festzustellen, dass Asien ganz klar sein bevorzugter Kontinent ist. Max ist neugierig und freundlich und liebt es sich mit Einheimischen auszutauschen, sei es nun an den bekannten Touristenorten oder in abgelegenen Gegenden. In einem gewissen Sinn macht er dies nun auch hier in der Schweiz. Seinen Wohnsitz in Genf hat er verlassen und ist in die Deutschschweiz gezogen um bei tourasia arbeiten zu können! Japan mit seiner einzigartigen Kultur ist sein nächstes Wunschziel. Neue Erfahrungen zu sammeln und... gerne mit den Japanern Fussball spielen, diese sind bekanntlich auch Fussballliebhaber!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe