loader

Agentenverkauf Deutsch

Lhamo Tsering

Leiterin Agentenverkauf Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

Borneo, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Kambodscha, Kirgistan, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Usbekistan, Vietnam

Geheimtipp: 2 Räder, 1 Ziel

Standesgemäss sollten Sie „hoch zu Fahrrad“ die majestätische Pagodenlandschaft Bagans auf zwei Rädern erkunden – pausieren jeder Zeit erlaubt!

Ein Lachen geht um die Welt

Weder in den Hochebenen Bagans noch im Büro – Lhamos Lachen kann sich wirklich niemand entziehen. Für ihre gute Laune gibt es viele Gründe: die Möglichkeit zu reisen, fremde Kulturen zu verstehen und Menschen kennenzulernen und mit ihnen eine gute Zeit zu verbringen, sind nur einige. Lhamo hat bereits ihre Lehrzeit bei tourasia verbracht und schätzt vor allem die Zusammenarbeit in einem reisebegeisterten Team, das Know-How im Unternehmen und die exklusive Produktpalette. Auch wenn Lhamo in ihrem Beruf dem Paradies schon sehr nahe gekommen ist, Shangri-La gilt es immer noch zu entdecken!

Michi Koch

Operation Manager

Bereiste Länder in Asien

Borneo, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Der frühe Vogel fängt den Fisch

Das bunte Treiben und die fangfrische Ware morgens um 5 Uhr auf dem Tsukiji Fischmarkt in Tokio sind einen Besuch wert – und lassen die frühe Morgenstunde schnell vergessen.

Oldtimer

Auch wenn Michi der dienstälteste Mitarbeiter bei tourasia ist, bezieht sich Oldtimer natürlich nicht auf sein Alter, sondern auf seine Passion für alte Autos und Flugzeuge. Mobilität verbindet Michi mit vielen Werten: sei es bei einer Passfahrt mit einem seiner klassischen Sportwagen, einem Flug mit einer Super Constellation oder einer Schiffsfahrt von Europa nach Asien auf einem Frachter – Freiheit, Nostalgie, echtes Leben und Innovation, all das vereint das „unterwegs sein“. Und das bereits in der Generation seines Vaters, der ebenfalls im Tourismus tätig war. Welche Reiseziele peilt Michi in Zukunft an? Bhutan und Tibet stehen ganz hoch im Kurs.

Tom Rüedi

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Sich in Bali am Abend mit Fischern und Einheimischen am Strand des Puri Dajuma treffen und zusammen den Tag ausklingen lassen.

Der Vielgereiste

Tom kennt die tourasia Kataloge wie seine eigene Westentasche – nicht nur inhaltlich, sondern aus eigener Erfahrung und durch zahlreiche Reisen. Fast alle Länder hat er schon bereist, vom längeren Aufenthalt in Indien bis zum Trip nach Nordkorea gibt er Erlebnisse aus erster Hand weiter. Neugier und Aufgeschlossenheit öffnen ihm in unbekannten Ländern und bei fremden Kulturen viele Türen und schaffen einzigartige Erlebnisse, die er gerne mit Kollegen und Kunden teilt. Und mit Herzblut an die nächste Generation, seine Tochter, weitergibt, denn mit ihr war Tom soeben in Thailand unterwegs.

Karin Braun

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: 100 Wasserfall Trekking in Nong Khiaw

Barfuss über Stock und Stein den Wasserfall hinauf - super cooles Erlebnis und Natur pur!

Karins Reisepuzzle

Kein anderer Aufgabenbereich hätte Karins Interessen besser komplementiert als ihre Tätigkeit bei tourasia – fremde Länder und Kulturen kennenzulernen und Erfahrungen und Eindrücke an Kunden weiterzugeben, das ist Karins Leidenschaft. In der Reisebranche und in der Beratung von Gleichgesinnten geht sie, ebenso wie in der Erweiterung ihres persönlichen Reisehorizontes, auf. Noch gibt es ein paar weisse Flecken auf Karins Entdeckerkarte, aber mit Sicherheit dauert es nicht mehr lange, bis einer davon mit viel Farbe und bunten Erlebnissen, beispielsweise hautnah von der Seidenstrasse, gefüllt wird.

Dino Tuzzi

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Brunei, China, Hong Kong, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Von Insel zu Insel, von Mensch zu Mensch

Der Süden Thailands bietet sich für abwechslungsreiches Inselhüpfen mit dem Boot an. Dabei lohnt es sich, auf der ein oder anderen Insel zu verweilen und bei Wanderungen mit der Natur und den Einheimischen in Kontakt zu kommen.

Weltenbummler durch und durch

Jahrelang zog Dino als Backpacker durch die weite Welt und erkundete so unbekannte Orte und scheinbar unentdeckte Sehenswürdigkeiten. Nur ein Job in der Reisebranche konnte daher seiner Reiselust gerecht werden! An einsamen Stränden als Erster seinen Fussabdruck im Sand zu hinterlassen, gehört auch heute noch zu seinen grössten Freuden. Und davon profitiert auch seine Kundschaft, denn fernab von touristischen Pfaden hat Dino zahlreiche Geheimtipps, die er gerne teilt. Dinos aktueller Reisewunsch? In Sumatra mit dem Bus vom Toba See mitten durch den Gunung Leuser Nationalpark bis nach Banda Aceh reisen.

Sonam Lang

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Mit dem Mountainbike vom Krater des Mt. Batur runterfahren und durch Reisfelder und Dörfer bis nach Ubud radeln.

Der Entdecker

Sony ist kein neues Gesicht bei tourasia, da er von 2005-2009 schon als Reiseberater für uns tätig war. Nicht nur seiner tibetischen Herkunft wegen reist er so oft wie möglich nach Asien. Die Wärme, die Küche, die Kulturen, die Landschaften, die Geschichte, die Vielseitigkeit, die freundlichen Gesichter – einfach alles rund um das Thema Asien interessiert ihn sehr. Am liebsten erkundet er unbekannte und abgelegene Orte abseits der grossen Massen. Aber auch die Metropole Bangkok zieht ihn jedesmal wieder in ihren Bann. Bei tourasia kann er sich einbringen und seine Reiseerfahrungen weitergeben. Fasziniert von der Bergwelt des Himalayas zieht es ihn nach Bhutan wo er als Wanderer und Suchender die noch unbekannten Orte finden möchte.

Joan Martin

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Faszination Unterwasserwelt

Die fantastische Inselkulisse von Palawan auf den Philippinen bietet für das blosse Auge bereits ein Traumpanorama – doch mit Taucherbrille und Schnorchel ausgestattet, eröffnet sich unter Wasser eine ganz neue Welt, deren Bewohner vom ersten Anblick an faszinieren.

Asien in die Wiege gelegt

Joan hat auf den Philippinen das Licht der Welt entdeckt – und jede Menge Fröhlichkeit und Reiselust in die Wiege gelegt bekommen. Ihre zweite Heimat besucht sie regelmäßig und tankt dort bei Strandpartys, Schnorchelausflügen und Strandspaziergängen Energie für neue (Reise-)Ziele. Auch zu anderen Destinationen wie Thailand und Singapur hat Joan stets Geheimtipps zu Tempeln oder trendigen Stadtteilen parat und freut sich, diese mit ihren Kunden zu teilen. Als nächstes heisst es „Konnichiwa“ in Japan, denn hier wird sich Joan auf die Suche nach neuen Impressionen für aussergewöhnliche Reiseangebote machen.

Deborah Cusseddu

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Hong Kong, Indien, Indonesien, Macau, Myanmar, Philippinen, Singapur, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Eine Ballonfahrt am frühen Morgen über Bagan ist ein märchenhaftes und unvergessliches Erlebnis

Noch einiges vor

Schon als Kind faszinierte sie alles Exotische wie die bunten Kleider der Inder oder die Schriftzeichen der Chinesen. Debbie gefällt an ihrem Job die Vielseitigkeit - dass es keine reine Büroarbeit ist sondern sie sich tagtäglich mit spannenden Destinationen beschäftigen und dazu selbst noch viel reisen kann. Da kommt ihr die Freude am Kontakt mit anderen Ländern und Kulturen sehr entgegen. Eine ihrer Wunschdestinationen in Asien ist die Himalaya-Region mit dem tibetischen Hochland… und dann wäre es schön, gleich einige Monate dort verbringen zu können!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe