loader

Dino Tuzzi

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Brunei, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Von Insel zu Insel, von Mensch zu Mensch

Der Süden Thailands bietet sich für abwechslungsreiches Inselhüpfen mit dem Boot an. Dabei lohnt es sich, auf der ein oder anderen Insel zu verweilen und bei Wanderungen mit der Natur und den Einheimischen in Kontakt zu kommen.

Weltenbummler durch und durch

Jahrelang zog Dino als Backpacker durch die weite Welt und erkundete so unbekannte Orte und scheinbar unentdeckte Sehenswürdigkeiten. Nur ein Job in der Reisebranche konnte daher seiner Reiselust gerecht werden! An einsamen Stränden als Erster seinen Fussabdruck im Sand zu hinterlassen, gehört auch heute noch zu seinen grössten Freuden. Und davon profitiert auch seine Kundschaft, denn fernab von touristischen Pfaden hat Dino zahlreiche Geheimtipps, die er gerne teilt. Dinos aktueller Reisewunsch? In Sumatra mit dem Bus vom Toba See mitten durch den Gunung Leuser Nationalpark bis nach Banda Aceh reisen.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe