loader

Lhamo Tsering

Leiterin Agentenverkauf Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

Bhutan, Borneo, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Kambodscha, Kirgistan, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Usbekistan, Vietnam

Geheimtipp: 2 Räder, 1 Ziel

Standesgemäss sollten Sie „hoch zu Fahrrad“ die majestätische Pagodenlandschaft Bagans auf zwei Rädern erkunden – pausieren jeder Zeit erlaubt!

Ein Lachen geht um die Welt

Weder in den Hochebenen Bagans noch im Büro – Lhamos Lachen kann sich wirklich niemand entziehen. Für ihre gute Laune gibt es viele Gründe: die Möglichkeit zu reisen, fremde Kulturen zu verstehen und Menschen kennenzulernen und mit ihnen eine gute Zeit zu verbringen, sind nur einige. Lhamo hat bereits ihre Lehrzeit bei tourasia verbracht und schätzt vor allem die Zusammenarbeit in einem reisebegeisterten Team, das Know-How im Unternehmen und die exklusive Produktpalette. Auch wenn Lhamo in ihrem Beruf dem Paradies schon sehr nahe gekommen ist, Shangri-La gilt es immer noch zu entdecken!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe