loader

Michi Koch

Operation Manager

Bereiste Länder in Asien

Borneo, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Der frühe Vogel fängt den Fisch

Das bunte Treiben und die fangfrische Ware morgens um 5 Uhr auf dem Tsukiji Fischmarkt in Tokio sind einen Besuch wert – und lassen die frühe Morgenstunde schnell vergessen.

Oldtimer

Auch wenn Michi der dienstälteste Mitarbeiter bei tourasia ist, bezieht sich Oldtimer natürlich nicht auf sein Alter, sondern auf seine Passion für alte Autos und Flugzeuge. Mobilität verbindet Michi mit vielen Werten: sei es bei einer Passfahrt mit einem seiner klassischen Sportwagen, einem Flug mit einer Super Constellation oder einer Schiffsfahrt von Europa nach Asien auf einem Frachter – Freiheit, Nostalgie, echtes Leben und Innovation, all das vereint das „unterwegs sein“. Und das bereits in der Generation seines Vaters, der ebenfalls im Tourismus tätig war. Welche Reiseziele peilt Michi in Zukunft an? Bhutan und Tibet stehen ganz hoch im Kurs.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe