loader

Sonam Lang

Verkauf und Beratung Reisebüros Deutschschweiz

Bereiste Länder in Asien

China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Malaysia, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Mit dem Mountainbike vom Krater des Mt. Batur runterfahren und durch Reisfelder und Dörfer bis nach Ubud radeln.

Der Entdecker

Sony ist kein neues Gesicht bei tourasia, da er von 2005-2009 schon als Reiseberater für uns tätig war. Nicht nur seiner tibetischen Herkunft wegen reist er so oft wie möglich nach Asien. Die Wärme, die Küche, die Kulturen, die Landschaften, die Geschichte, die Vielseitigkeit, die freundlichen Gesichter – einfach alles rund um das Thema Asien interessiert ihn sehr. Am liebsten erkundet er unbekannte und abgelegene Orte abseits der grossen Massen. Aber auch die Metropole Bangkok zieht ihn jedesmal wieder in ihren Bann. Bei tourasia kann er sich einbringen und seine Reiseerfahrungen weitergeben. Fasziniert von der Bergwelt des Himalayas zieht es ihn nach Bhutan wo er als Wanderer und Suchender die noch unbekannten Orte finden möchte.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe