loader

Michelle Ackermann

Auszubildende 1. Lehrjahr

Neugierig und voller Tatendrang

Michelle ist eine fröhliche, aufgestellte junge Frau. Mit ihrer offenen und motivierten Art ist sie gerne bereit Neues zu lernen. In ihrer Freizeit reist sie gerne und hat Städte wie New York, London oder Barcelona schon neugierig erkundet. Die leidenschaftliche Tänzerin und Unihockey Spielerin hat aber noch vieles vor. Sie freut sich bei tourasia zu arbeiten und macht sich schon intensiv Gedanken, welche Regionen in Asien wohl als Erste besucht werden. Ob früher oder später, die Grosse Mauer in China möchte Michelle gerne zu Fuss erkundigen.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe