loader

Stephan Roemer

Inhaber und Geschäftsleiter

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Brunei, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Macau, Malaysia, Myanmar, Nordkorea, Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Das unverfälschte Asien weitab vom Tourismus, beispielsweise in den Chin Bergen oder im Shan-Staat in Myanmar, entdecken.

Kein bisschen müde

Als ehemaliger Pfadiführer organisierte Stephan schon immer gerne Lager, Anlässe und Ausflüge. Aus diesem Hobby entwickelte sich in ihm der Wunsch beruflich in der Organisation und mit Leuten tätig zu sein. Darum fiel seine Wahl auf die Ausbildung im Marketing und im Tourismus. Seine zwischenzeitlich über 30-jährige Branchenzugehörigkeit hat er keinen Moment bereut. Während seinem ersten Berufspraktikum in den Philippinen entfachte seine grosse Liebe für Asien welcher er bis heute treu geblieben ist. Ein Höhepunkt in seinem Berufsleben war zusammen mit seinen engsten Mitarbeitern der Aufbau der eigenen Firma, tourasia. Wie am ersten Arbeitstag findet er auch noch heute den schönsten Beruf ausüben zu können: Leuten die schönsten Tage im Jahr mit Reisen zu veredeln! Und weiterhin findet er, Das schönste am asiatischen Kontinent ist, dass er unerschöpflich ist. Seine nächsten Reisepläne bringen ihn nach Sri Lanka. Aber auch eine ausgiebige Reise in weniger bekannte Gebiete Japans steht auf seiner Wunschliste. Und wenn er sich müde fühlt, dann taucht er auf einer Trauminsel in den Philippinen ab.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe