loader

David Lienhard

Informatik-Verantwortlicher

Bereiste Länder in Asien

Indien, Philippinen, Singapur, Thailand

Geheimtipp: Eintauchen und Abtauchen

Nach einem schönen Tauchgang auf Ko Phi Phi wartet ein weiteres, „nasses“ Highlight, um den Tag abzurunden: ein kühles Bier, bei dem man das Erlebte mit dem Dive-Master Revue passieren lässt.

Der Waghalsige

Der ambitionierte Mountainbiker David ist zugleich ein naturverbundener Digital-Crack und Fotograf und Filmer mit Liebe zum Detail. Die wilden Downhill-Strecken in Thailand hat er noch nicht gefunden, dafür ist er aber schon tief in die fantastische Unterwasserwelt von Ko Phi Phi abgetaucht. Zur Reisebranche kam er mehr durch Zufall, ist seinem Schicksal dafür aber sehr dankbar -unterdessen steht das Engadin in harter Konkurrenz mit den Philippinen. Geht die nächste Reise mit dem Bike in die Schweizer Berge oder wird er tauchend die Philippinen erkunden – David ist flexibel, Hauptsache ist, Action ist mit am Start!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe