loader

Julien Ernst

Leiter Sales Support & Gruppenreisen

Bereiste Länder in Asien

Borneo, Malaysia, Myanmar, Singapur, Südkorea, Thailand, Vietnam

Geheimtipp:

Ob Orang-Utans tief im Danum Valley beobachten, im atemberaubenden Sipadan Nationalpark mit Haien, Schildkröten und Barrakuda-Schwärmen tauchen oder dem Rauschen der Wellen im Wasserbungalow eines mitten im Meer gelegenen Resorts zuhören: Borneo fasziniert und macht Lust auf mehr!

Sprachbegabter und belesener Reiseprofi mit nachhaltigem Interesse am kulturellen Austausch

Schon mit seinen Eltern reiste Julien in jungen Jahren viel herum. Darum erstaunt es nicht, dass er sich für eine Reisebürolehre entschied und seither der Branche treu geblieben ist. Der bilingue Aufgewachsene liest gerne über fremde Länder, Kulturen, Religionen wenn er nicht gerade Fussball spielt oder schaut. Auch taucht er gerne mal in die Unterwasserwelt ab oder lässt sich kulinarisch verwöhnen. An Asien gefallen ihm die köstliche Küche, die faszinierenden Landschaften sowie die Gelassenheit der Leute die er auf die buddhistische Philosophie zurückführt. Und was ist sein noch unerfüllter Reisetraum? Mit der Transsib durch die unendlichen Weiten von Moskau nach Peking zu fahren. Durch seinen reisefreudigen und bahnbegeisterten Grossvater ist er schon sehr früh auf diesen Traum gekommen.
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe