loader

Marianne Sørensen

Sales Support

Bereiste Länder in Asien

Thailand

Geheimtipp: Mit Fischen schwimmen

Glasklares Wasser, fast keine Leute, wohltuende Ruhe… die Schnorchel Tour rund um die Similan Inseln bietet faszinierende Landschaften über und unter dem Wasser, farbenfrohe Fischschwärme und ab und zu auch einen Hai!

Es kommt wie es kommt

Noch vor einem Jahr hätte sich die sportliche, auf einem Bauernhof aufgewachsene Dänin, einen Bürojob nicht vorstellen können. Skifahren, Kajak, BMX, Faustball (dänische Nati!), Fussball, Joggen oder Bladen, Hauptsache draussen sein und sich bewegen. Die Quereinsteigerin wird die Tourismusschule besuchen und voll motiviert in unserem Team arbeiten. Sie liebt den Kontakt mit Menschen aus aller Welt und ist ein bekennender Manga-Fan. Vor allem liebt sie die japanischen Zeichentrickfilme aus den 1980/1990 Jahren, ihr absoluter Favorit ist Sailor Moon. Darum würde sie sich in Japan vor allem in Comic Shops aufhalten und schwerbepackt mit Mangas zurückkehren. Aber was möchte sie als nächstes unternehmen? Ab nach Thailand und diesen unberührten, einsamen Strand finden wo sie die Ruhe geniessen, segeln, schnorcheln und mit der Harpune Fische jagen kann. Wetten sie findet den Ort?
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe