loader

Heidi Brandi von Niederhäusern

Verkauf und Beratung Privatkunden

Bereiste Länder in Asien

China, Indien, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Malaysia, Myanmar, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Nach den Sternen greifen

Die Sirocco Sky Bar in Bangkok ist purer Genuss für die Sinne – bei exotischen Cocktails und einem atemberaubenden Blick über die Megametropole sind die Sterne zum Greifen nahe und Glücksgefühle garantiert.

Liebe, Leidenschaft & Lifestyle

Fremde Länder, andere Kulturen. Für die Bernerin war klar, aus ihren Reisewünschen und den Reiseträumen anderer eine Profession zu machen. Als Leiterin eines Berner Reisebüros brachte sie ihren Kunden die ganze Welt näher, doch Heidis Herz schlug mehr und mehr für Asien. Bei tourasia kann sie nun mit Liebe und fundiertem Wissen aus erster Hand ihre Leidenschaft für diesen Kontinent weitergeben und vom Luxusresort über Lifestyle-Tipps wertvolle Empfehlungen aussprechen. Als Frischvermählte hat Heidi jedoch einen ganz speziellen Reisewunsch: Mit der Queen Mary eine Transatlantik-Kreuzfahrt nach New York zu machen!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe