loader

Manuela Pfändler

Leiterin Verkauf Privatkunden

Bereiste Länder in Asien

Hong Kong, Indonesien, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Vietnam

Geheimtipp: Auf zum Markt!

Egal wo in Asien, der Besuch eines lokalen Marktes ist ein Must! Spannend was dort alles angeboten wird, verwirrend zu weil die verschiedenen Düfte, unbekannt die Verwendung von Kräutern, wunderschön die liebevoll aufgestapelten Früchte. Ein Fest für alle Sinne!

Immer schön locker

Etwas nehmen wir schon mal vorweg: Manuela gehörte zu den ersten Mitarbeitern von tourasia und ist nun nach mehrjähriger Absenz zu uns zurückgekehrt. Schon als Kind war Manuela viel mit ihren Eltern in fremden Ländern unterwegs und dies bewog sie, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf zu machen. Als Quereinsteigerin landete sie bei einem Asien-Spezialisten und das kann als Schicksal bezeichnet werden. Vier Monate verbrachte sie auf den Philippinen und ist noch heute begeistert von der Herzlichkeit und Spontanität der Einheimischen, den weissen Sandstränden und dem lockeren Lebensstil. Eine Lockerheit die sie in Europa zeitweise vermisst. Darum erstaunt es nicht, dass Manuela schon bald wieder in Asien anzutreffen ist. Einmal so viel Praxis in den Küchen Asien zu bekommen, damit sie kein Kochbuch mehr braucht um thailändisch zu kochen und sich mit ein paar Brocken Thai mit den Einheimischen zu unterhalten sind ihre hoffentlich schon bald wahrwerdenden Reiseträume!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe