loader

Natalie Akeret

Verkauf und Beratung Privatkunden

Bereiste Länder in Asien

Indonesien, Thailand

Geheimtipp: Chillen auf der Insel

Bei Sonnenuntergang mit der besten Freundin und einer Flasche Bintang (indonesisches Bier) in einer Strandbar auf Gili Air sitzen und alles um sich herum vergessen. Auf der Insel gibt es keine Autos, keine grossen Gebäude und keinen Stress. Nur Meer, Sonne, gemütliche Strandlokale und Relaxen pur – hier erholt sich garantiert auch der gestressteste Mensch!

Engagiert und motiviert

Schon seit sie denken kann, faszinieren Natalie fremde Länder und unbekannte Landschaften. Die dreijährige Lehrzeit bei tourasia löste bei ihr eine regelrechte Faszination nicht nur für die Arbeit in der Reisebranche, sondern auch für Asien aus. Thailand und Indonesien haben es schon auf die Liste der bereisten Länder geschafft: Chillen am traumhaften Strand von Khao Lak, Elefanten waschen im Khao Sok Nationalpark, morgens um vier Uhr in Bali auf einen Vulkan wandern oder abends in einem Dschungeltempel einer Hindu-Zeremonie beiwohnen. Erlebnisse, die Natalie begeistert haben, und die sie gerne in die Beratung einfliessen lässt. Zahlreiche weitere Destinationen stehen noch auf der Wunschliste; ganz weit oben Sri Lanka und Borneo. Und da nun der Lehrlingslohn ja durch einen richtigen Lohn ersetzt wird, liegen diese Ziele sicher nicht mehr in allzu grosser Ferne!
 

Sicher gut beraten:

043 233 30 90

Montag–Freitag: 09:00–18:00

Gut zu wissen

  • Langjährige, asienbegeisterte Mitarbeiter
  • Persönliche, individuelle Beratungen
  • Eigene Büros in Asien
  • tourasia bildet Lehrlinge aus
  • Mitglied der TTS Gruppe