Swiss Travel Award

Swiss Travel Award

tourasia bester Veranstalter für Asien-Reisen

Alljährlich werden im Oktober die Swiss Travel Awards in zehn verschiedenen Kategorien verliehen. Die Gewinner werden in einer repräsentativen B2B-Marktumfrage erhoben. Basis der Bewertung bilden Reisebüros in der Deutschschweiz.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2019 wieder als bester Tour Operator Individual Fernreisen für Asien ausgezeichnet wurden!

Auszeichnungen motivieren uns und spornen uns gleichzeitig an

tourasia wurde nun zum 18 Mal mit dem «Swiss Travel Award» als bester Schweizer Reiseveranstalter für Asien ausgezeichnet. 2014, 2015 und 2018 erhielten wir zudem den «Swiss Travel Award» als besten individuellen Reiseveranstalter in der Schweiz für Langstreckenreisen. Auch international durften wir bereits mehrere Preise entgegennehmen, die unsere Qualität und von uns eingebrachte Innovationen würdigen.

Herzlichen Dank an alle Reisebüro-Mitarbeitenden für diese erneute Wahl. Vielen Dank an alle unsere Kunden für Ihre Treue seit 1992.

Newsletter tourasia
des nouvelles régulières du spécialiste

Consultation personnelle

du lundi au vendredi, de 09h00 à 18h00

tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
mail@tourasia.ch
021 963 02 18

© 2019 tourasia