Inselhüpfen Thailand

Inselhüpfen in Thailand

Inselhüpfen in Thailand macht Spass und Freude. Sun, sand and sea wherever you go! Traumstrände, klares Wasser und gutes Essen. Einsteigen und abfahren.

07.04.2016
Kategorie: Thailand
Autor: Julien Ernst & Maxime Gratigny

Inselhüpfen in Thailand – paradiesisch!

Im Süden Thailands die Inseln erkunden

Badeferien und Strände in Thailand assoziiert Herr und Frau Tourist schnell mal mit Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Samui oder Pattaya. Bei über 200‘000 registrierten Schweizer Touristen die pro Jahr nach Thailand reisen, ist es einfach eine Person zu finden, welche in dieser Gegend war.  Fantastisches Essen, tolle Infrastruktur, schöne Strände, überall WiFi, aber halt doch Massentourismus. Doch wohin sonst? Gibt es sie noch, die Geheimtipps in Thailand?

Sun, sand and sea

Ja! Im südlichen Thailand nahe der Grenze zu Malaysia befindet sich eine wunderbare Inselwelt, die (noch) vom Massentourismus verschont blieb. Ko Rok, Ko Ngai, Ko Kradan, Ko Mook? Noch nie gehört? Dann unbedingt ab auf ein Inselhüpfen in Thailand in diese herrliche, paradiesischen Region!

More sun, sand and sea

Sun, sand, sea and boat

Ab Koh Lanta mit einem privaten Longtailboot durch diese fantastische Inselwelt fahren, tolle Schnorchelplätze besuchen, wunderschönen fast menschenleeren Stränden entlang laufen, fantastische Sonnenuntergänge geniessen oder sich einfach in eine Hängematte setzen und ohne WiFi dem Rauschen des Meeres zuhören…. Ja, das gibt es noch in Thailand!

Als Abwechslung mal die Sicht aus einem Restaurant

Tipp: Übernachten Sie im Sivalai Beach Resort auf Ko Mook. Auf einer Landzunge gelegen, links und rechts nur Strand, unter den Füssen puderweisser Sand, herzige Bungalows mit fantastischer Sicht auf das Meer und die umliegenden Inseln. Ein absolutes Muss auf dieser Reise!

Sivalai Beach Resort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

tourasia Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
privatkunden@tourasia.ch
043 233 30 90

© 2024 tourasia