Beach
Ferien am Strand
Naturliebhaber werden dieses Resort mögen. Am Hang im tropischen Regenwald gelegen und zu Füssen liegt Ihnen der herrliche feinsandige Strand und das Meer.

Hotel-Preis anfragen

Zimmer & Ausstattung

Die Anlage umfasst 207 Zimmer, Bungalows und Villen, die sich harmonisch in die Natur einfügen. Sämtliche Unterkünfte sind mit Kli­ma­anlage, Telefon, gra­tis Inter­net­zugang, Fern­seher, Mini­bar, Kaffee-/Teekocher, Safe und Föhn ausgestattet. Badezimmer mit Regendusche.
Jasmine Superior Room (39): Die 40 m² grossen Zimmer sind in 3-stöckigen Gebäuden untergebracht und verfügen über einen Balkon mit Sicht in den tropischen Dschungel.
Jasmine Superior Bungalow (8): 45 m² grosse, renovierte Dop­pel­bun­galows am Hang gelegen, inmitten einem tropischen Garten mit Terrasse zur Meerseite gerichtet.
Zeavola Deluxe Bungalow (32): 45 m² grosse, moderne Doppel­bungalows, nahe am Strand und am Swimming­pool gelegen. Grosse Terrasse, teilweise mit Meersicht.
Zeavola Deluxe Beach Front (14): Gleich wie Zeavola Deluxe, aber in der ersten Reihe gelegen und nur durch einen Fuss­weg und Liegewiese vom herrlichen Sand­strand getrennt, daher ist die Privatsphäre eingeschränkt. Zusätz­lich mit Bade­­wanne und Sitzecke. Grosse Terrasse mit herrlicher Meersicht.
Hibiscus Grand Deluxe Room (74): 50 m² grosse Zimmer in mehreren 2 bis 3-stöckigen Gebäuden verteilt mit 4–6 Ein­heiten pro Gebäude. Die Zimmer sind im sino-portugiesischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet mit grossem Balkon und Sicht in den Garten/Dschun­gel. Badewanne und sep. Dusche.
Hibiscus Pool Access Room (14): Gleich wie Hibiscus Grand De­luxe Room, jedoch im Parterre gelegen mit direktem Zu­­gang zum Swimmingpool.
Allamanda Pool Villa (7): Cirka 100 m² grosse, frei stehende Villa, am Hang gelegen, mit eigenem Pool (3 x 6 m).

Essen & Trinken

Im Restaurant «Malila» und deren Terrasse geniessen Sie thailändische und internationale Köstlichkeiten und geniessen die Sicht aufs Meer. An der «Cocos Beach Bar & Bambu Bar», nahe beim Pool und Strand werden Erfri­schun­gen und Snacks angeboten. Poolbar.

Freizeit & Unterhaltung

Insgesamt vier schöne Swim­ming­­pools mit Jacuzzi, einer davon in der Nähe des Stran­des. Im «Baimai» Spa werden Ihnen Mas­sa­gen und Well­ness­pro­gramme an­ge­boten. Fitnessraum, Souvenir­laden, Boutique. Zahl­reiche Ein­kaufs­läden und Res­taurants können zu Fuss im «Khao Lak Centre» erreicht werden.

Lage

Direkt an der schönen feinsandigen Khao Lak Sun­set Beach, ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Phuket Flug­hafen. Die neue Hotelreception, die Hibiscus Zimmer und andere Annehm­lich­­keiten des Hotels sind am Hang gelegen, welche auf teilweise steilen Pfaden mit Stufen erreicht werden.

Unsere Meinung

Ein charmantes Resort in dschungelartiger Natur mit viel Atmosphäre. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die schöne Strandlage werden Sie überzeugen.

Kombinieren Sie Ihren Aufenthalt in Thailand

Hotel 'Siam@Siam' in Bangkok

Rundreise 'Elephant Hills & Rainforest Camp' ab Phuket

tourasia Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
privatkunden@tourasia.ch
043 233 30 90

© 2023 tourasia