Reiseberichte
Was uns an Asien immer wieder fasziniert, ist der Kontrast zwischen Tradition und Moderne. Der Ochse, der den Pflug durch die Reisfelder zieht, gehört genauso zum Bild Asiens wie die futuristischen Skylines der Megametropolen. Die packenden Reiseberichte unserer erfahrenen Asienprofis entführen Sie in diese farbenfrohe Welt voller beeindruckender Gegensätze.

Papua – Reise in eine andere Zeit
Julien Ernst & Philipp Dinkel

Papua - eine Reise in eine andere Zeit, in eine vergessene Welt. Packend, interessant, herausfordernd und lehrreich. Lassen Sie sich entführen!
Nordvietnam – Interessantes rund um die Hauptstadt Hanoi
Natalie Akeret

Nordvietnam bietet rund um die Hauptstadt Hanoi interessante Ausflugsmöglichkeiten. Bizarre Felsformationen, grüne Reisfelder und eindrückliche Höhlen.
Yandabo – eine Zeitreise
Rene Cathrein

Eine Zeitreise zum Töpferdorf Yandabo welches am Irrawaddy Fluss zwischen Mandalay und Bagan liegt. Idyllisch, authentisch und ländlich. Es lohnt sich!
Orte des Staunens und Geniessens rund um Bangkok
Katalin Szabo

Für alle die Bangkok schon kennen. Hier noch ein paar Tipps was man in der Stadt und in der näheren Umgebung noch alles entdecken kann. Interessiert?
Die Shwedagon Pagode in Yangon
Rene Cathrein

Die Shwedagon Pagode ist ein absolutes Muss wenn man sich in Yangon aufhält. Am besten morgens, mittags und abends besuchen. Wir machten das so.
Singapore Airlines Premium Economy
Rene Cathrein

Die Singapore Airlines Premium Economy bietet mehr Platz, viele Annehmlichkeiten und ein genussvolles Flugerlebnis. Lohnt sich diese und wenn ja, für wen?
Hotel COMO Point Yamu in Phuket
Mamiko und Dimitri Burkhard

Das COMO Point Yamu gehört zu den besten Hotels in Phuket. Was für Erfahrungen haben die bekannten Blogger Dimitri und Mamiko Burkhard dort gemacht?
Bhutan
Lhamo Tsering

Bhutan - das Land des Donnerdrachen. Mystisch, geheimnisvoll, überraschend, authentisch und wunderschön. Unsere Lhamo Tsering war dort - ein Interview.
Golden Rock in Myanmar
Julien Ernst & Maxime Gratigny

Eines der bedeutendsten Heiligtümer in Myanmar ist der Golden Rock. Wie die Einheimischen liessen sich auch unsere beiden Mitarbeiter mit dem LKW hinfahren

tourasia Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

Tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
privatkunden@tourasia.ch
043 233 30 90

© 2019 tourasia