Reiseberichte
Was uns an Asien immer wieder fasziniert, ist der Kontrast zwischen Tradition und Moderne. Der Ochse, der den Pflug durch die Reisfelder zieht, gehört genauso zum Bild Asiens wie die futuristischen Skylines der Megametropolen. Die packenden Reiseberichte unserer erfahrenen Asienprofis entführen Sie in diese farbenfrohe Welt voller beeindruckender Gegensätze.

Maxime Gratigny

Nach der Wiedereröffnung Bali's war Maxime 3 Wochen mit Fähre, Speedboat, Roller und Fahrrad auf der Götterinsel unterwegs.
Ein Streifzug durch die Teeplantagen Sri Lankas!
Karin Braun und Julie Stauffacher

Karin und Julie wandern durch die Teeplantagen Sri Lankas - und sind absolut begeistert!
Auf den Spuren des Leoparden
Catherine Gilliand

Catherine und Heidi haben Sri Lanka bereist - und es war einfach tierisch schön!
Sri Lanka öffnet sich – tourasia vor Ort
Maxime Gratigny

Julien und Maxime haben das Land nach seiner Öffnung bereist – und es war unglaublich schön!
Phuket Sandbox-Programm – tourasia vor Ort
Maxime Gratigny

Manuela und Marcel haben das Phuket Sandbox-Programm ausprobiert – und es war grossartig!
Insider Tipps von Singapur Fan und Repeater Katja (39)
Katja

Wir wollten wissen: Was sind deine 3 Bestofs in Sachen Restaurant, Café, Erholung und Action? Singapur Fan und Repeater Katja hat es uns verraten!
Singapur – eine Liebeserklärung an eine liebenswerte Stadt
Katalin Szabo

Verliebt in Singapur... kann man sich in eine Stadt verlieben? Unsere Mitarbeiterin Kati Szabo erzählt ihre Liebesgeschichte mit Singapur
Wa Ale Resort im Mergui Archipel in Myanmar
Heidi Brandi

Das Wa Ale Resort im Mergui Archipel gehört zu den schönsten Resorts in Myanmar. Warum das so ist, erklärt Heidi Brandi in ihrem Reisebericht.
Reisebericht Sri Lanka
Dino Tuzzi

Anuradhapura und Sigiriya liegen im kulturellen Dreieck von Sri Lanka. Das Ulagalla by Uga Escapes ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge dorthin.

tourasia Newsletter
regelmässig Aktuelles vom Spezialisten

Persönliche Beratung

Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00

tourasia Roemer AG
Grindelstrasse 5
8304 Wallisellen
privatkunden@tourasia.ch
043 233 30 90

© 2024 tourasia